Die Schülerunion Salzburg wünscht einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr

Die Schülerunion Salzburg wünscht einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr

 

Am Montag dem 11.09.2017 startet für alle Schülerinnen und Schüler Salzburgs das neue Schuljahr. Auch dieses Jahr steht die Schülerunion Salzburg den Schülerinnen und Schülern mit Rat und Tat zur Seite. Die Arbeit der Schülerunion basiert auf Aktion, Service und Vertretungsarbeit.

„Wir freuen uns schon sehr auf das kommende Schuljahr und wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start ins Schuljahr 2017/18“, so Sarah Bernegger, Landesobfrau der Schülerunion Salzburg. Neben der bildungspolitischen Arbeit stehen auch dieses Jahr wieder zahlreiche Veranstaltungen und Seminare für Interessierte am Programm.

Einen Schwerpunkt möchte die Schülerunion Salzburg heuer auf die regionale Arbeit legen. „Regionalgruppen sind gerade für Schülerinnen und Schüler aus dem Salzburger Umland und abgelegenen Regionen eine super Möglichkeit, sich zu vernetzen und auszutauschen“, findet Landesgeschäftsführer Peter Eisner.

Solltest du Interessiert sein, an Veranstaltungen und Seminaren teilzunehmen, dann schau doch Mal auf unserer Webseite sbg.schuelerunion.at oder auf unserer Facebookseite www.facebook.com/sbg.schuelerunion vorbei.